Wir begrüßen Sie auf den Seiten des Turnverein 1892 Hailer e. V.!

Sport verbindet, baut Freundschaften und Zusammenhalt auf und macht in erster Linie Spaß!

Hier stehen für Sie allgemeine und aktuelle Informationen zu unserem Verein und unseren Angeboten bereit.

Probieren Sie doch einmal eines unserer Sportangebote aus und nutzen Sie unser Schnupperangebot. Wir laden Sie recht herzlich zum Probetraining ein!

Vielleicht können wir Sie schon bald als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen?

Seit seiner Gründung konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Im Moment haben sich über 1000 Mitglieder an den Verein gebunden. Durch das breite Spektrum unseres Sport- und Spielangebots können wir gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Das Team

Unsere Trainer/innen sind qualifiziert und ausgebildet. Das ist uns besonders wichtig, damit Sie richtig und schonend trainieren können. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl Ihres individuellen Bewegungsprogramms.

Claudia Dorn Udo Tischer
geschäftsführender Vorstand (Finanzen)     geschäftsführender Vorstand (Technik)

Mo Nov 30 @08:00 - 03:00PM
Wartungsarbeiten Jahnhalle

Simone Kling

geschaeftsstelle@tv-hailer.de

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo: 18.00-20.30 Uhr,
Mi: 18.00-20.30 Uhr

Bitte beachten Sie die jeweilige Bandansage, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte.